Wir wünschen Ihnen einen perfekten Einkaufsbummel. Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns, dass Sie sich um uns kümmern und werden keine Mühen scheuen, um alles besser zu machen. Um Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Paket zu geben, finden Sie hier einige Informationen zum Versand:

Wann wird meine Bestellung verschickt und wie lange dauert es, bis sie ankommt?
Wir versenden in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach Bestätigung der Zahlung.

Normalerweise versenden wir mit Fedex oder UPS, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 4 - 7 Werktage. Sie können das voraussichtliche Lieferdatum auf der Produktseite überprüfen, und in Ausnahmefällen kann es bei der Übertragung eines Artikels von Amazon zu Verzögerungen bei der Sendungsverfolgungsnummer kommen.

In seltenen Fällen können sich diese Laufzeiten aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z. B. extremes Wetter, ungewöhnliche Peaks usw.) verzögern.

Kostenloser Versand

Alle unsere Produkte werden in der Regel versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) geliefert. Sie können diese Artikel versandkostenfrei erhalten. Es gibt keine weiteren versteckten Gebühren oder Bearbeitungsgebühren. Der Preis, den Sie in Ihrem Warenkorb sehen, ist der Gesamtpreis Ihres Einkaufs. Wenn sich Ihre Adresse in anderen europäischen Ländern befindet, fallen zusätzliche Versandkosten an.

In wenigen Sonderfällen müssen Sie die erforderlichen Versandkosten bezahlen, wie z. B. bei Rücksendungen, Umtausch oder Versand in bestimmte Regionen.

Zusatzinformation

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Wenn Sie nach diesen Zeiten eine Bestellung aufgeben, werden wir diese am nächsten Werktag bearbeiten und versenden.

An Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht.

Tracking-Informationen

Die Lieferzeit teilen wir Ihnen per E-Mail mit. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter purpleleafservice2@gmail.com.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, überprüfen Sie bitte, ob die Bestellung bearbeitet wurde. Sobald ein Artikel unser Lager verlässt, kann er nicht mehr storniert oder geändert werden.

Vorsicht:

Laufende Bestellungen können nicht nachverfolgt werden.

Nach dem Versand einer Bestellung kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird.


Was ist, wenn das Paket beschädigt ankommt und der Artikel defekt ist?

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig Ihr Paket und Ihre Artikel. Wenn etwas schiefgeht, empfehlen wir die folgenden Schritte:

(1) Machen Sie ein Foto, das den Schaden oder Defekt deutlich zeigt.

(2) Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail mit einem Foto an purpleleafservice2@gmail.com.

(3) Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes tun, um die beste Lösung zu finden.

(4) Bitte beachten Sie, dass Sie die Schachtel oder das Verpackungsmaterial nicht wegwerfen, da sonst Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage nicht akzeptiert wird.