Wir hoffen, dass Sie eine perfekte Einkaufsreise haben. Wenn Sie eine Frage haben, sind wir sehr froh, Ihr Anliegen zu kennen und scheuen keine Mühe, um alles besser zu machen. Um Sie über weitere Informationen zu Ihrem Paket zu informieren, werden im Folgenden einige Informationen zum Versand aufgeführt:

Wann wird meine Bestellung versandt und wie lange dauert es, bis sie ankommt?
Normalerweise versenden wir Artikel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach bestätigter Zahlung.

In der Regel versenden wir mit Fedex oder UPS, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 4 - 7 Arbeitstage. Sie können die geschätzten Liefertermine auf der Produktseite einsehen, in besonderen Situationen, die Artikel von Amazon übertragen, kann die Tracking-Nummer verzögert werden.

In seltenen Fällen, aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen (z.B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen, etc.), können sich diese Versandzeiten verzögern.

Kostenloser Versand

Alle unsere Artikel sind im Normalfall versandkostenfrei (innerhalb der angrenzenden Vereinigten Staaten). Sie können die Artikel ohne Versandkosten erhalten. Es gibt keine anderen versteckten Kosten oder Bearbeitungsgebühren. Der Preis, den Sie im Einkaufswagen sehen, ist der Gesamtpreis Ihres Einkaufs.

In einigen wenigen Sonderfällen müssen Sie notwendige Versandkosten bezahlen, zum Beispiel bei Rücksendung, Umtausch oder in bestimmten Bereichen.

Wir versenden nur innerhalb der 48 zusammenhängenden Vereinigten Staaten. Wir versenden nicht nach Alaska, Hawaii, US-Protektorate (z.B. Puerto Rico), P.O.-Boxen oder APO/FPO-Adressen, wenn Ihre Adresse in diesen Gebieten liegt, sollten Sie zusätzliche Versandkosten für die Lieferung bezahlen.

Zusätzliche Informationen

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Wenn Sie Ihre Bestellung nach diesen Zeiten aufgeben, wird sie am nächsten Werktag bearbeitet und versandt.

Wir liefern nicht an Sonn- und Feiertagen.

Informationen zur Sendungsverfolgung

Wir werden Ihnen die Lieferzeit per E-Mail mitteilen. Für weitere Informationen können Sie uns gerne unter purpleleafservice2@gmail.com kontaktieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, prüfen Sie bitte, ob die Bestellung bereits bearbeitet wurde. Sobald der Artikel unser Lager verlässt, kann er nicht mehr storniert oder geändert werden.

Bitte beachten Sie:

Die Sendungsverfolgung ist für Bestellungen, die sich in Bearbeitung befinden, nicht möglich.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird, nachdem die Bestellung versandt wurde.


Was passiert, wenn das Paket beschädigt ankommt und der Artikel defekt ist?

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Paket und den Artikel sorgfältig. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, empfehlen wir Ihnen die folgenden Schritte:

(1) Machen Sie Fotos, auf denen der Schaden oder der Mangel deutlich zu erkennen ist.

(2) Senden Sie uns dann bitte sofort eine E-Mail an purpleleafservice2@gmail.com und fügen Sie die Fotos bei.

(3) Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes tun, um die beste Lösung zu finden.

(4) Achtung bitte, werfen Sie die Kartons oder das Verpackungsmaterial nicht weg, sonst wird Ihr Antrag auf Rückgabe oder Umtausch nicht akzeptiert.