Letzte Aktualisierung:2020.06.23

 

Wir hoffen, dass Sie eine perfekte Einkaufsreise haben. Wenn Sie fragen, freuen wir uns sehr, Ihr Anliegen zu kennen und scheuen keine Mühen, um alles besser zu machen. Um Sie über weitere Informationen über Ihr Paket auf dem Laufenden zu machen, wird etwas über den Versand wie folgt aufgeführt:

 

Wann wird mein Bestellschiff und wie lange ankommen?

 

Wir versenden Artikel in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach der bestätigten Zahlung.

 

Im Allgemeinen versenden wir über hellmann oder UPS, die durchschnittliche Transitzeit beträgt ca. 4 - 7 Werktage. Sie können die geschätzten Liefertermine auf der Produktseite anzeigen, in besonderen Situationen die Artikelübertragung durch Amazon, die Sendungsverfolgungsnummer kann sich verzögern.

 

In seltenen Fällen aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z.B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen usw.) können sich diese Versandbearbeitungszeiten verzögern.

 

Kostenloser Versand

Alle unsere Artikel sind kostenloser Versand in normalen Fällen. Sie können die Artikel ohne Versandkosten erhalten. Es fallen keine anderen versteckten Gebühren oder Bearbeitungsgebühren an. Der Preis, den Sie im Warenkorb sehen, sind die Gesamtkosten Ihres Kaufs.

 

In einigen Sonderfällen müssen Sie die notwendigen Versandkosten bezahlen, z. B. Rücklieferung, Umtausch oder einen Bereich.

 

Zusätzliche Informationen

Wir bearbeiten Bestellungen Montag-Freitag (außer Anreisen).

 

Wenn Sie Ihre Bestellung nach den Cutoff-Zeiten aufgeben, verarbeiten und versenden wir die Bestellung am nächsten Werktag.

 

Wir liefern nicht an Sonn- oder Feiertagen.

 

Tracking-Informationen

Wir senden Ihnen die Lieferzeit per E-Mail zu. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns unter purpleleafservice@gmail.com.

 

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, überprüfen Sie bitte, ob die Bestellung bereits bearbeitet wurde. Sobald der Artikel unser Lager verlässt, kann er nicht storniert oder geändert werden.

 

Denken Sie daran:

 

Für Bestellungen, die sich im Bearbeitungsstatus befinden, ist keine Nachverfolgung verfügbar.

 

Die Aktualisierung der Sendungsverfolgung kann bis zu 48 Stunden dauern, nachdem eine Bestellung versendet wurde.

 

Was passiert, wenn Paket beschädigt ankommt & Artikel defekt ist?

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Paket und Ihren Artikel sorgfältig. Wenn etwas nicht stimmt, werden die folgenden Schritte empfohlen:

 

(1) Nehmen Sie Bilder auf, die den Schaden oder Defekt deutlich widerspiegeln.

 

(2) Dann mailen Sie uns bitte sofort purpleleafservice4@gmail.com und fügen Sie die Fotos bei.

 

(3) Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes geben, um die beste Lösung zu finden.

 

(4) Bitte werfen Sie die Kartons oder Verpackungsmaterialien nicht weg, andernfalls wird Ihre Rücksendungoder oder Umtauschanfrage nicht akzeptiert.