Rücknahmegarantie

Letzte Aktualisierung: 2020.05.27


Rückgabe & Umtausch

Wir entwickeln unsere Produkte und Geräte so, dass Sie auf höchstem Niveau arbeiten können. Wenn sie also nicht genau für Sie funktionieren, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten 30 Tage Zeit, um die Ware zu entnehmen. Wir sind uns sicher, dass Sie jeden Artikel (einige Ausnahmen gelten) aus Liefer- oder Qualitätsgründen innerhalb dieser 30 Tage zurückgeben können. Wenn Sie es umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an purpleleafservice@gmail.com.

Rückgabemethode

Verpacken Sie den Artikel und senden Sie ihn zusammen mit allen Originalverpackungsmaterialien und -zubehörteilen zurück.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen, ausgenommen fehlerhafte oder fehlerhafte Artikel. Ausgenommen defekte oder fehlerhafte Artikel.

Wenn sich das zurückgegebene Produkt auf den zweiten Verkauf auswirkt oder die Paketverpackung verliert, sollten Sie dafür bezahlen, während Sie keine Rückerstattung erhalten können.

Wir stehen hinter all unseren Produkten. Wenn Ihr Artikel defekt oder fehlerhaft ist und seit dem Kauf weniger als 30 Tage vergangen sind, wählen Sie einfach eine der oben genannten Optionen, um den Artikel zurückzugeben. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte, um den Artikel zurückzusenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Garantieinformationen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

 

Rückerstattungsoptionen

 

Allgemeines

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie innerhalb von 7 Werktagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung in Ihrem Konto angezeigt wird.

Oder wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter purpleleafservice@gmail.com.

 

Auffüllgebühr

Wenn das zurückgegebene Produkt den zweiten Verkauf betrifft oder die Paketbox verliert, ziehen wir die Wiederauffüllungsgebühr von der Rückerstattung ab.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.



Bestellung ändern oder stornieren

Wenn Sie die Bestellung stornieren oder die Adresse vor dem Versand ändern, erhalten Sie die volle Rückerstattung.

Wenn die Artikel unterwegs sind, sollten Sie die Transportgebühr bezahlen.