Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Ja, wir liefern in einige Länder, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich, usw. Sie können die Website des entsprechenden Landes besuchen und die Produkte kaufen, die Sie wünschen.
United States store: https://purpleleafshop.com/
Canada store: https://purpleleafshop.ca/
United Kingdom store: https://purpleleafshop.uk/
Germany store: https://purpleleafshop.de/
France store: https://purpleleafshop.fr/
Normalerweise versenden wir Artikel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach bestätigter Zahlung.
Im Allgemeinen versenden wir mit DPD oder UPS, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 7 - 10 Werktage. Sie können die geschätzten Liefertermine auf der Produktseite einsehen, in besonderen Situationen werden die Artikel von Amazon übertragen, und die Tracking-Nummer kann sich verzögern.
Die Versandinformationen werden Ihnen je nach Versandart in Kürze per E-Mail zugesandt. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung zu sehen, nachdem Sie sich angemeldet haben.
In seltenen Fällen kann es aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z.B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen, etc.) zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Sendung kommen.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf „Bestellung verfolgen“ und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Tracking-Nummer ein, die wir Ihnen beim Versand Ihres Produkts gesendet haben. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Bestellung verfolgen, um den Status Ihrer Bestellung zu bestätigen.
Ja, Sie können ein Lieferdatum wählen, das am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Wenn Sie die Lieferung Ihrer Waren verzögern möchten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Email :purpleleafservice2@gmail.com
Wenn Sie Ihre Sendung erhalten, überprüfen Sie sie bitte sorgfältig. Sollte das Paket beschädigt sein, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1) Machen Sie ein Foto von dem Schaden.
2) Senden Sie uns dann bitte sofort eine E-Mail an purpleleafservice2@gmail.com und fügen Sie die Fotos bei.
3) Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die nächsten Schritte mitteilen.
4) Werfen Sie die Kartons oder das Verpackungsmaterial NICHT weg, sonst wird Ihre Reklamation vom Versandunternehmen nicht anerkannt.
Purpleleaf hat ein 30-tägiges Rückgaberecht. Bitte besuchen Sie unsere Rückgabepolitik Seite für Details.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Art unseres Herstellungsprozesses zu leichten Maßabweichungen bei unseren Produkten kommen kann. Wir bemühen uns um Konsistenz und Qualität, aber aufgrund der Einzigartigkeit unserer Produkte kann es zu geringen Größenunterschieden von ±10 cm kommen. Wir danken für Ihr Verständnis!
Wir akzeptieren keine kostenlosen Rücksendungen innerhalb einer angemessenen Maßabweichung.
Kundendienst
Email: purpleleafservice2@gmail.com
Besuchen Sie unsere Facebook Page / Instagram Page und chatten Sie mit uns.
Wenn Sie auf der Checkout-Seite bezahlen, müssen Sie nur den Promo-Code eingeben, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Konto zu erstellen, und dies geschieht im Hinblick auf Ihre eigene Bequemlichkeit. Wenn Sie sich während des Kaufvorgangs in Ihr Konto einloggen, können Sie den Lieferstatus und die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung verfolgen.
Ja. Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand per E-Mail an uns stornieren oder verschieben: purpleleafservice2@gmail.com