Versand

Ja, wir versenden in einige Länder, darunter Deutschland, USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Frankreich usw. Sie können die Website des entsprechenden Landes besuchen und die gewünschten Produkte kaufen.

United States store: https://purpleleafshop.com/

Canada store: https://purpleleafshop.ca/

United Kingdom store: https://purpleleafshop.uk/

France store:https://purpleleafshop.fr/

Wir versenden Artikel in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden nach bestätigter Zahlung.

Im Allgemeinen versenden wir per Fedex oder UPS, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 7 - 10 Werktage. Sie können die voraussichtlichen Liefertermine auf der Produktseite einsehen, in besonderen Situationen kann die Sendungsverfolgung von Amazon verzögert werden.

Versandinformationen werden Ihnen in Kürze je nach Versandart per E-Mail zugesandt. Sie können sich auch nach der Anmeldung in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen.

In seltenen Fällen aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z. B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen usw.) können sich diese Versandbearbeitungszeiten verzögern.

Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Bestellung verfolgen" und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, die wir Ihnen beim Versand Ihres Produkts zugesandt haben. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Bestellung verfolgen, um den Status Ihrer Bestellung zu bestätigen.

Ja, Sie können ein Lieferdatum auswählen, das am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Wenn Sie die Lieferung Ihrer Ware verzögern möchten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Email :purpleleafservice2@gmail.com

Kundendienst

Email: purpleleafservice2@gmail.com

purpleleafservice2@gmail.com

Besuchen Sie unsere Facebook Page / Instagram Page und chatten Sie mit uns.

Wenn Sie eine Zahlung auf der Checkout-Seite vornehmen, müssen Sie nur den Promo-Code eingeben, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Konto zu erstellen, und dies geschieht zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit. Indem Sie sich während des Kaufvorgangs in Ihr Konto einloggen, können Sie den Lieferstatus und die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung verfolgen.

Ja. Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand per E-Mail stornieren oder umplanen:  purpleleafservice2@gmail.com

Other

Customer support

Enter your text here

Send a message

Enter your text here