FAQ

Unter den häufig gestellten Fragen finden Sie einige häufige Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an nickynie666@gmail.com

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Fragen vor dem Verkauf

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht erreichbar sind, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Fragen vor dem Verkauf

Im Januar 2023

Ja, wir versenden in einige Länder, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich usw. Sie können die Website des entsprechenden Landes besuchen und die gewünschten Produkte kaufen.

Wir versenden auch nach Kontinentaleuropa im Deutschland Shop.

Geschäft in den Vereinigten Staaten: https://purpleleafshop.com/

Kanada-Shop: https://purpleleafshop.ca/

Geschäft in Großbritannien: https://purpleleafshop.uk/

Deutschland Shop: https://purpleleafshop.de/

Frankreich Shop: https://purpleleafshop.fr/

Wir versenden Artikel normalerweise innerhalb von 24 - 48 Stunden nach bestätigter Zahlung.

In der Regel versenden wir per DPD, UPS, Hellman oder Amazon, die durchschnittliche Laufzeit beträgt ca. 2 - 5 Werktage. Die voraussichtlichen Liefertermine können Sie auf der Produktseite einsehen, in besonderen Situationen werden die Artikel von Amazon übermittelt und die Sendungsverfolgungsnummer kann sich verzögern.

Versandinformationen werden Ihnen je nach Versandart in Kürze per E-Mail zugesendet. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung nach der Anmeldung einzusehen.

In seltenen Fällen können sich diese Versandbearbeitungszeiten aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z. B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen usw.) verzögern.

Ja, Sie können ein Lieferdatum wählen, das am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Wenn Sie die Lieferung Ihrer Waren verzögern möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.
Können Sie keine zufriedenstellenden Antworten finden? Kontaktieren Sie Support