Versand

Ja, wir versenden in einige Länder, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich usw. Sie können die Website des entsprechenden Landes besuchen und die gewünschten Produkte kaufen.

Amerika-Shop: https://purpleleafshop.com/

Kanada Shop: https://purpleleafshop.ca/

Geschäft in Großbritannien: https://purpleleafshop.uk/

Frankreich Shop: https://purpleleafshop.fr/

Wir versenden Artikel normalerweise innerhalb von 24 - 48 Stunden nach bestätigter Zahlung. Im Allgemeinen versenden wir per Fedex oder UPS, die durchschnittliche Transitzeit beträgt etwa 7 - 10 Werktage. Sie können die voraussichtlichen Liefertermine auf der Produktseite einsehen, in besonderen Situationen, in denen die Artikel von Amazon übertragen werden, kann sich die Sendungsverfolgungsnummer verzögern. Versandinformationen werden Ihnen je nach Versandart in Kürze per E-Mail zugesandt. Sie können sich nach der Anmeldung auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen. In seltenen Fällen können sich diese Versandbearbeitungszeiten aufgrund unvorhergesehener Ereignisse (z. B. extremes Wetter, ungewöhnliche Spitzen usw.) verzögern.

Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf „Bestellung verfolgen“ und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Tracking-Nummer ein, die wir Ihnen beim Versand Ihres Produkts gesendet haben. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Bestellung verfolgen, um den Status Ihrer Bestellung zu bestätigen.

Ja, Sie können ein Lieferdatum wählen, das am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Wenn Sie die Lieferung Ihrer Waren verzögern möchten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Email :purpleleafservice2@gmail.com

Kundendienst

Email: purpleleafservice2@gmail.com

purpleleafservice4@gmail.com

Besuchen Sie unsere Facebook Page / Instagram Page und chatten Sie mit uns.

Wenn Sie auf der Checkout-Seite bezahlen, müssen Sie nur den Promo-Code eingeben, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Konto zu erstellen, und dies geschieht im Hinblick auf Ihre eigene Bequemlichkeit. Wenn Sie sich während des Kaufvorgangs in Ihr Konto einloggen, können Sie den Lieferstatus und die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung verfolgen.

Ja. Sie können Ihre Bestellung vor dem Versand per E-Mail an uns stornieren oder verschieben:  purpleleafservice2@gmail.com