Sehr geehrte Kunden, wir garantieren Ihnen, dass alle von uns verkauften Artikel strenge Qualitätskontrollen durchlaufen haben, um Ihnen ein hervorragendes Produkterlebnis zu gewährleisten. Alle Artikel, die von Purple Leaf verkauft werden, sind durch die folgenden umfassenden Produktgarantien abgedeckt.

1. akzeptierte Rückgabe

30 Tage bedingungslose Rückerstattungsgarantie für ungeöffnete und unbenutzte Artikel

Rückgabe Lager: Industriestr. 1,66892 Bruchmuehlbach-Miesau,Deutschland,Germany

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, oder aus welchem Grund auch immer, Sie wollen dieses Produkt nicht mehr innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt es, können Sie uns für eine Rückgabe und Rückerstattung kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass in solchen Fällen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen und nicht erstattet werden können. Die Artikel MÜSSEN in ihrer Originalverpackung, unbenutzt und ungeöffnet zurückgeschickt werden, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattungsfähig sind und die Produkte für eine Rückerstattung ungeöffnet und unbenutzt zurückgegeben werden müssen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel mit der Originalverpackung und dem Zubehör in demselben Zustand zurücksenden, in dem Sie ihn erhalten haben.


2. unterstützen die Rückgabe nicht

(1)Die Rückgabe wird nicht akzeptiert, wenn der Schaden durch unbefugte Wartung, Missbrauch, Kollision, Nachlässigkeit, Missbrauch, etc. verursacht wurde.

(2)Eingangsschaden

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, defekt oder beschädigt ist, setzen Sie sich bitte sofort mit unserem Kundendienst in Verbindung und senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen Fotos oder ein Video des defekten oder beschädigten Artikels. In diesem Fall können wir nach unserer Prüfung eine volle Rückerstattung gewähren.

(3)Fehlendes Teil

Wenn Ihre Produktteile beschädigt sind oder fehlen, können wir Ihnen neue Teile zusenden oder Ihnen einen Teil des Kaufpreises erstatten. Wenn das Teil die Funktion oder Verwendung des Produkts beeinträchtigt und Sie es nicht selbst oder durch einen Techniker vor Ort reparieren können, schicken wir Ihnen ein neues Teil oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

(4)Funktioniert nicht oder ist defekt

Wenn Sie das Produkt erhalten haben, das nicht funktioniert, können Sie unseren Kundendienst um Hilfe bitten, wir werden Ihnen die entsprechende technische Antwort geben; wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, können Sie unseren Kundendienst bitten, Ihnen technische Unterstützung oder eine Lösung zu geben, wenn Sie es selbst oder in einem lokalen Geschäft reparieren können, werden wir Ihnen eine Entschädigung anbieten.

(5)Falsches Paket gesendet

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, sich vollständig von dem unterscheidet, den Sie bestellt haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren und uns innerhalb von 7 Tagen folgende Beweise zukommen zu lassen: Fotos oder ein Video des falschen Artikels. Wir werden Ihnen den neuen Artikel zusenden.


3. die Rücksendebestätigung

(1)Kontaktieren Sie uns purpleleafservice2@gmail.com, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Legen Sie die Bestellnummer, ein deutliches Foto oder Video und die Versandverpackung vor, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung akzeptiert wird.

(2)Wenn Sie Ihr Paket zurückschicken, vergewissern Sie sich bitte, dass der Artikel in gutem Zustand ist und alle Zubehörteile enthalten sind. Kleben Sie den von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeaufkleber auf das Paket und senden Sie es an die Adresse, die Ihnen unser Kundendienst mitgeteilt hat.

(3)Ihr Paket wird zurückgeschickt an: Industriestr. 1,66892 Bruchmuehlbach-Miesau,Deutschland,Germany


4 Rückerstattungs- und Entschädigungsverfahren

(1)Rückerstattungen per Paypal können bis zu 24 Stunden dauern, bis sie bearbeitet und auf Ihrem Konto angezeigt werden.

(2)Kreditkartenrückerstattungen benötigen zwischen 7-14 Werktagen, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen. Diese Verzögerung hängt ausschließlich von Ihrem Kreditkartenunternehmen und eventuellen Zwischenhändlern ab.


Hinweis: Der Preis der Produkte auf unserer Website wird mit den Kosten schwanken, und wir werden nicht erstatten jede Differenz durch diese verursacht.